Können wir Ihnen bei Ihrem Projekt helfen?

Kontaktieren Sie uns

Wie wir arbeiten

Präzision, Detailkenntnisse und Genauigkeit in der Buchführung prägen uns genauso wie die Zielstrebigkeit beim Schaffen von Entscheidungsgrundlagen, das Mitdenken und die Inspiration in der Unternehmensberatung.

Wir engagieren uns für die Nachwuchsförderung als Dozenten auf der Stufe Fachausweis und Experten für die Berufsprüfungen und bilden auch uns selbst stets weiter, um für Sie Teil der Entwicklungen unserer Branche zu sein.

Vernetzte Kompetenzen

In Ihrem Sinne tätig zu sein, ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbinden wir unsere Kernkompetenzen und stimmen unser Dienstleistungsangebot gezielt auf Ihre Ausgangslage und Bedürfnisse ab.

Désirée Ruoff
Désirée Ruoff
Désirée Ruoff ist eine äusserst erfahrene Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis. Ob Lohn- oder Finanzbuchhaltung, sie steht Ihnen stets als kompetente Mandatsleiterin mit Rat und Tat zur Seite.
Mirco Eberhard
Mirco Eberhard
Dank seiner schnellen Auffassungsgabe und mehrjährigen nationalen und internationalen Erfahrung schafft es Mirco Eberhard, auch komplexe Sachverhalte in den Bereichen Rechnungslegung, Unternehmensbewertung und Real Estate zeitgerecht und verständlich aufzubereiten.
Rahel Helbling
Rahel Helbling
Mit einem eidgenössischen Fachausweis Treuhand und einer soliden Erfahrung im Rücken ist Rahel Helbling unsere Spezialistin für Personaladministration, Lohn- und Finanzbuchhaltung. Als Mandatsleiterin bewahrt Rahel stets einen kühlen Kopf, um unsere Kunden fokussiert zu unterstützen.
Reto Wettstein
Reto Wettstein
Reto Wettstein ist ein strategischer Denker mit einem ausgeprägten Sinn für das ‚Big Picture'. Seine Kernkompetenzen in den Bereichen der Steuerberatung und bei Jahresabschlüssen entwickelt er seit 17 Jahren kontinuierlich weiter.
Caroline Schenker
Caroline Schenker
Caroline Schenker, eine versierte Juristin, ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Rechtsberatungen. Neben ihrer juristischen Expertise übernimmt Caroline auch die Rolle der Steuerberaterin, wodurch sie eine umfassende Beratung in diesen wichtigen Lebensbereichen gewährleisten kann.
Jenny Heutjer
Jenny Heutjer
Jenny Heutjer ist auf die Gebiete Buchhaltung und Steuererklärungen spezialisiert. Ihre Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit wird von unseren Kunden sehr geschätzt.
Natalie Pfeifer
Natalie Pfeifer
Natalie Pfeifer ist spezialisiert auf Personaladministration, Lohnwesen, Buchhaltung und Jahresabschlüsse. Natalie nutzt ihr vernetztes Denken für eine optimale Kundenbetreuung und übernimmt zudem die Verantwortung für unsere Lehrlinge, was die Vielseitigkeit ihrer Rolle unterstreicht.
Barbara Hauser
Barbara Hauser
Barbara Hauser, mit einem eidgenössischen Fachausweis im Treuhand, zeichnet sich durch ihr fundiertes Wissen in den Bereichen Steuern und Finanzbuchhaltung aus. Egal ob Jahresabschluss oder Steuern, Barbara steht Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.
Aline Hofstetter
Aline Hofstetter
Mit einem eidgenössischen Fachausweis im Treuhand und einer Leidenschaft für Zahlen ist Aline Hofstetter eine erfahrene Fachkraft in den Bereichen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Ihre Fachkompetenz machen sie zur idealen Unterstützung für unsere Kunden.
Jasmin Neumann
Jasmin Neumann
Jasmin Neumann, Inhaberin eines Fachausweises im Finanz- und Rechnungswesen, bringt wertvolle Erfahrungen aus der Privatwirtschaft und öffentlichen Verwaltung mit. Ihre hilfsbereite Art und präzise Analysefähigkeit ermöglichen eine umfassende Unterstützung unserer Kunden in allen unternehmerischen Belangen.
Gustavo Xavier
Gustavo Xavier
Gustavo Xavier – Ihr persönlicher Ansprechpartner für Immobilienverwaltung. Mit fundiertem Fachwissen steht er unseren Stockwerkeigentümern und Mietern zur Seite und bietet ihnen serviceorientierte Betreuung.
Linda Maurmo
Linda Maurmo
Linda Maurmo zeichnet sich durch ihr breit gefächertes Wissen in den Bereichen Steuern und Finanzbuchhaltung aus. Egal ob Jahresabschluss oder Steuern, Linda steht Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.
Siara Bonvicini
Siara Bonvicini
Siara Bonvicini ist unsere Lernende und wird die nächsten 3 Jahre von Aline Hofstetter betreut. Siara absolviert die 3 jährige Lehre als Kauffrau EFZ Treuhand & Immobilien. Siara freut sich viel von uns zu lernen und wird ihr Bestes geben, die Lehrzeit erfolgreich ab zu schliessen.
Laura Fretz
Laura Fretz
Laura Fretz erledigt mit ihrer freundlichen und kundenorientierten Art die vielfältigen Aufgaben im Sekretariat effizient und ist zudem die erste Ansprechperson am Telefon für unsere Kunden. Lauras Engagement sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
Annina Eberhard
Annina Eberhard
Im Sekretariat ist Annina Eberhard Ihre kompetente Ansprechpartnerin. Mit ihrem Organisationstalent und ihrer Vielseitigkeit kümmert sich Annina um alle Aufgaben am Empfang und betreut unsere Kunden stets freundlich.